Ich existiere nicht nur virtuell...


Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer! Einfach nebenstehende Formular ausfüllen und abschicken.


I'm not only in the virtual world existent...

You can reach me for feedback, critics or anything else. I'm always thankful for any ideas that can make my pages better. Just fill out the form on the left and send it to me.
Dein Name
Deine e-Mailadresse
Deine Adresse
Was liegt dir auf dem Herzen?
Das versprochene Bild ist weiter unten.


The promised picture is further down.

Bin ich nicht süß??                                                 
I'm sweet, ain't I??

Wenn es sein muß...


bin ich auch telefonisch oder per Fax zu erreichen.

Ihr müsst nur der Deutsche Telekom das Geld in dem Hals stecken.

Für Fon und Fax ist die Nummer
+49 5352 8946 richtig.

Mobil bin ich auch zu erreichen, und zwar mit der Nummer +49 171 3800 904.

Das bin ich..  dlpoffsr..
You've called the rest, now call the best....  dlpoffsr

If it has to be...


Of course you can call me or send me a facsimile.

You only have to give the German Telekom the money.

To call or send me a fax,
use the number +49 5352 8946.

To reach me on my cellular phone, you have to call +49 171 3800 904.

That's me..  dlpoffsr..
You've called the rest, now call the best....  dlpoffsr

Aus rechtlichen Gründen ein Hinweis:

Mit Urteil von 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich, Donald Leon Poffenberger Sr., ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Für die Inhalte aller hier verlinkten Internet-Seiten sind deren jeweilige Inhaber bzw. Autoren verantwortlich!

gez. Donald Leon Poffenberger Sr.                                 dlpoffsr
So sah ich aus. ca. 1986
That's me, approx. 1986